Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Nela (Donnerstag, 20 Juni 2019 21:03)

    Das ist ja der Knaller : die Historie!!! TOLL �

  • #6

    Nela (Donnerstag, 20 Juni 2019 20:51)

    Wunderschöne Bilder, Lars!

  • #5

    Theo Franken (Montag, 17 Juni 2019 18:34)

    Wir waren zum ersten Mal bei euch.
    Gefällt uns alles sehr gut: Kiosk, Landschaft, Wattkieker.
    Bitte bleibt uns noch lange erhalten.
    Aber bitte macht die "Stola" vom Wattkieker ab, oder gehört die dazu?

    Theo und Frau aus Schifferstadt bzw. urspr. Mönchengladbach

    theo_franken@yahoo.de

  • #4

    Dubro (Mittwoch, 30 Mai 2018 22:44)

    Bei 30 Grad an der kroatischen Adriaküste sitzend (klar im Zelt, bzw davor) denke ich natürlich nur an eines: Spiekeroog. Und wie gedankenlesend schlägt mir irgend ein Algorithmus dazu passend eine neue Webseite vor.
    Moni und ich finden sie super. Und wir freuen uns, jetzt endlich vorher schon stöbern zu können. Und wir freuen uns noch mehr auf the same procedure as every year. Viele liebe Grüße.

  • #3

    Burkhard (Montag, 28 Mai 2018 00:39)

    Hey lars - endlich... der zeltplatzkiosk mit webshop...gratulation!. - aber wo wähle ich das franzbrötchen und meinen kaffee mit sitzplatz auf der bank und erholungsgarantie aus? Das internet kann zum glück die wichtigen dinge immer noch nicht!!

  • #2

    Hannes (Sonntag, 27 Mai 2018 06:51)

    Lieber Lars,

    ich habe es schon munkeln hören: "es gibt jetzt eine Website vom Kiosk" - stimmt! Und die ist sehr gelungen, besonders die Darstellung der Geschichte des Zeltplatzes und des Kiosks! Danke dafür und Dir noch viele gute Jahre im Kreise Deiner "Lieben" :-)

  • #1

    Petra (Dienstag, 22 Mai 2018 20:36)

    Lieber Zeltplatz-Kiosk,

    als ich eben meinen letzte Woche neu erstandenen, kuscheligen Spiekeroog-Hoodie auf die Leine gehangen habe, fand ich innen einen Weblink. Neugierig, was sich dahinter verbirgt, bin ich auf diese Seite gestoßen.

    Na, wenn das mal kein gelungener, schöner und noch dazu informativer Webauftritt geworden ist. Chapeau! :-)

    Bis bald und einen sonnigen Sommer!
    Petra

    PS: Ich vermisse die Takelhemden im Shop ;-)